Teilen | 
 

 G.E.M. - Shine Bright Like a Diamond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirinae

avatar


BeitragThema: G.E.M. - Shine Bright Like a Diamond   So 10 Jul 2016, 12:03



Informationen zu G.E.M.
Die fünf-köpfige Girl Group besticht mit ihrem unschuldigen, verträumten und elfenhaften Konzept. Anders als andere Girl Groups versucht G.E.M. den Fokus auf der Musik zu lassen und möchte mit ihren Stimmwundern beeindrucken. Gerade heutzutage, wo das Augenmerk doch immer mehr auf den Tanz rückt, versucht die Gruppe mit ihren Songs die Herzen der Zuhörer zu erreichen. Zwei Jahre besteht G.E.M. nun schon und die Mädchen hoffen auf noch weitere Jahre, in denen sie zusammen auftreten.
G.E.M. heißt Glamorous, Elfin, Melodious
FANBASE-NAME Diamond

Mitglieder
Die Managerin
POSITION Leader & Main Rapper
ALTER ca. 24 Jahre
AVATARVORSCHLAG Lee Mijoo [Lovelyz]

Ist der eigentliche Manager mal nicht in der Nähe, übernimmst du schnell die Rolle. Du hast den Zeitplan jedes Mitgliedes genau im Auge und tust alles dafür, dass die anderen Mädels sich daran halten. Morgens bist du die Erste, die auf ist und mit dem Trainieren beginnt. Du strotzt nur so vor Ehrgeiz und Selbstbewusstsein, das brauchst du auch als einzige Rapperin in der Gruppe. Als Leader ist es für dich aber auch nicht immer leicht gewesen. Hat die Gruppe einen Fehler gemacht, warst immer du diejenige, die die Strafe kassiert hat. Doch du hast dich gern geopfert, da du dich um die anderen mehr sorgst, als um dich selbst. Eine gute Eigenschaft, doch du selbst solltest keinesfalls zu kurz kommen. Wer weiß, wie lange dein Körper und dein Geist das noch mitmachen.

Die Prinzessin
POSITION Visual & Face of the Group & Sub Vocalist
ALTER ca. 25 Jahre
AVATARVORSCHLAG Shin Hyejeong [AOA]

Du bist die Älteste in der Gruppe, doch du möchtest nur ungern Unnie genannt werden. Für dich ist dein Aussehen das Wichtigste und du achtest immer genau darauf, dass du nur perfekt gestylt aus dem Haus gehst. Nicht ohne Grund bist du das Visual. Doch auch der Titel des Gesichts der Gruppe gehört dir. Du bist diejenige die am Besten vor anderen reden kann und immer eine kecke Antwort auf Lager hat. So selbstverliebt und egoistisch, wie du manchmal wirken kannst, bist du aber gar nicht. Du teilst zwar nicht gern, aber bist loyal und ein guter Zuhörer. Du bist es auch, die das Konzept von G.E.M. am Besten verkörpert.

Nam Haeran [Vergeben]
POSITION Varietydol & Main Vocalist
ALTER ca. 22 Jahre
AVATARVORSCHLAG Lee Hanla [Halla | The Ark]

Am wohlsten fühlst du dich wohl vor der Kamera. Vermutlich bist du dafür sogar geboren worden. Deine natürliche und gelassene Art lässt dich noch sympathischer wirken und du hast schon so manche Glanzleistung bei Variety Shows hingelegt. Du scheust dich nicht davor, auch mal aus deiner Comfortzone heraus zu kommen und etwas Neues auszuprobieren. Schüchternheit zählt ebenfalls nicht zu deinen Schwächen, im Gegenteil, du gehst auf anderen offen zu und bist immer die Erste die jemanden anspricht. Freundschaften schließt du sehr schnell und brichst das Eis mit ein paar Witzen. Du hast große Träume und möchtest in Zukunft sogar das Schauspielern einmal ausprobieren.

Die Planlose
POSITION The 4D & Lead Vocalist & Lead Dancer
ALTER ca. 22 Jahre
AVATARVORSCHLAG Ahn Solbin [Laboum]

Den Titel des 4D-Mitgliedes hast du von den Fans nicht umsonst erhalten. Du bist eben etwas anders. Planlos und zerstreut. Auf der Bühne merkt man das nicht. Denn am Tanzen und Singen hast du so viel Spaß, dass du dich gut darauf konzentrieren kannst. Aber kaum bist du von der Bühne herunten legt sich das unendliche Fragezeichen auf dein Gesicht. Gerne machst du dich mal zum Affen und fragst lieber zweimal nach, wenn du etwas nicht verstanden hast. Das ganze ist für die anderen Mitglieder und Fans noch amüsanter, weil dein Koreanisch nicht das Beste ist, was aber daran liegt, dass du keine Koreanerin bist.

Die Neugierige
POSITION Maknae & Main Dancer & Sub Vocalist
ALTER ca. 20 Jahre
AVATARVORSCHLAG Choi Yujin [CLC]

Als Jüngste in der Gruppe hast du es nicht immer leicht, gerne werden unschöne Arbeiten mal auf dich abgedrückt. Doch du hast schon deine Wege gefunden, diese zu umgehen. Deine Spezialitäten sind Aegyo und Lachanfälle. Du lässt dich für vieles begeistern und bist selbst ein großes Fangirl. In den Pausen tanzt du die Choreographien anderer Gruppen und kannst sogar deren Liedtexte auswendig. Dank deiner neugierigen Ader heimst du dir manchmal etwas Ärger ein, wenn du etwas tust, was du nicht solltest. Doch deinem Hundeblick rettet dich wohl aus jeder Situation, denn diesem kann man kaum widerstehen.

Sonstiges
Avatarpersonen und Alter sind Vorschläge, diese dürfen geändert werden, sollten den Sinn des Charakters aber nicht verfälschen (Das Maknae sollte nicht auf einmal die älteste Person in der Gruppe sein). Die Vergangenheiten der einzelnen Charaktere sind frei gestaltbar, ebenso wie die Persönlichkeiten. Die genannten charakterlichen Aspekte in den Texten sollten jedoch als Anhaltspunkt genutzt werden. Bei Fragen bezüglich der Gruppe könnt ihr euch gerne an Tiffany und Gabi wenden, euch hier oder im Supportbereich melden. Anschlussmöglichkeiten für die Charakter sind bereits vorhanden, es gibt mehrere Charaktere, die bereits in der Entertainmentbranche unterwegs sind.


Nach oben Nach unten
http://rainy-days.forumieren.com
 
G.E.M. - Shine Bright Like a Diamond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamond Girls
» Saphir || Saburou Rukawa
» Diamond Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainy Days, Happy Days :: Gesuche & Bewerbung :: Listen & Gesuche :: Gesuche :: Canon-Gesuche-
Gehe zu: