Teilen | 

Beyond - Soon We Will Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirinae

BeitragThema: Beyond - Soon We Will Start   So 10 Jul 2016, 12:06

Informationen zu Beyond
Noch nicht einmal debütiert, trotzdem sind die Jungs von Beyond schon ein großes Thema. Mit kurzen Videos haben sie schon jetzt eine Fanbase aufgebaut und die Herzen von so manchen Mädchen höher schlagen lassen. Die Boy Group möchte an den Musikstil früherer Boy Bands anknüpfen und verschiedene Richtungen ausprobieren. Doch für viele Fans gibt es immer noch offene Fragen, die dringend mal geklärt werden müssen.

Mitglieder
Papa der Gruppe
POSITION Leader & Main Rapper
ALTER ca. 20 Jahre
AVATARVORSCHLAG Kim Donghyun [Boyfriend]

Du bist der Älteste der Gruppe und noch dazu der Leader. Ohne es überhaupt zu wollen, hast du die Rolle des Appa aufgedrückt bekommen. Du bist schon fürsorglich und das Ganze, jedoch bist du auch ziemlich zurückhaltend und eher ein stiller Zeitgenosse. Deine liebste Tätigkeit ist Songs schreiben. Natürlich am liebsten Rap. Doch du hast auch den ein oder anderen kompletten Songtext bei dir in der Schublade liegen. Dir fehlt aber das Selbstvertrauen es auch jemanden zu zeigen. Innerlich plagen dich immer diese Zweifel, ob du es wirklich als Idol schaffen kannst. Nach Außen hin zeigst du davon aber nichts. Lieber frisst du alles in dich auf und wahrst deine gelassen Maske. Dir fehlt eine Bezugsperson, an die du dich wenden kannst, doch das möchtest du weder deiner Familie noch deinen Bandmitgliedern gegenüber zugeben.

Der Sportliche
POSITION Visual & Main Dancer
ALTER ca. 20 Jahre
AVATARVORSCHLAG Lee Minhyuk [BtoB]

Joggen, Kniebeugen, Liegestützen, Tanzen und und und. Du machst alles was auch nur ansatzweise etwas mit Sport zu tun hat. Dein Körper ist trainiert und für zukünftige T-Shirt-Lifts bist du wohl zuständig. Dein Charme und dein Ehrgeiz konkurieren miteinander und du bist ein ziemlich umgänglicher Mensch. Bodenständig und realistisch, du weißt eben wie man Dinge auch mal von der Ferne betrachtet und das große Ganze sieht. Trotzdem hörst du lieber auf dein Herz als auf deinen Kopf und machst dir auch nicht immer Gedanken über das was daraus resultieren könnte. Geht es um Tanz bist du wohl der Erste, der aufspringt und der, der am längsten durchhält.

Das ewige Kind [Reserviert]
POSITION The 4D & Lead Vocalist
ALTER ca. 18 Jahre

Langeweile ist in deinem Wortschatz nicht enthalten. Du suchst dir immer etwas zu tun und sei es nur das Nerven der anderen Mitglieder. Zucker und Koffein sollte man dir lieber nicht geben, sonst bist du nur noch aufgedrehter, als sonst schon. Du coverst passioniert Girl Group Tänze und stehst des öfteren mal auf dem Schlauch. Doch eigentlich bist du gar nicht so dumm, wie viele meinen. Du hast die Schule mit spitzen Noten abgeschlossen und bist ein begabter Schreiber. Doch vor der Kamera läuft es da nicht so rund für dich. Statt die richtigen Worte zu finden verhaspelst du dich manchmal und redest nur noch Stuss. Die anderen sind es schon gewohnt und haben dank dir immer Etwas zu lachen. Du bist auch derjenige, der den engsten Kontakt mit den Fans pflegt und diesen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert mit lustigen Bildern auf SNS oder deinen tiefgründigen Posts.

Der Märchenprinz
POSITION Varietydol & Sub Vocalist & Lead Dancer
ALTER ca. 17 Jahre
AVATARVORSCHLAG Kang Insoo [MyName]

Prince Charming wie er leibt und lebt. Schon vor dem Debüt hat sich heraus kristallisiert, dass du für Variety Shows gemacht bist. Charmant und Gentlemanlike trittst du auf und lässt die Herzen vieler Mädchen höher schlagen. Man könnte dich wohl auch als Omma der Gruppe bezeichnen. Du bist derjenige, der immer schaut, dass alle essen und einigermaßen ordentlich aus dem Haus gehen. Du bist umgänglich und immer bemüht dein Bestes zu geben. Gerne würdest du immer 150% geben, wenn das denn ginge. Du liebst Variety Shows und würdest am Liebsten selbst fest in einer sein.

Die Stimme der Vernunft
POSITION Face of the Group & Main Vocalist
ALTER ca. 19 Jahre
AVATARVORSCHLAG Lee Gunwoo [MyName]

Kritisch beäugst du, was deine Bandmitglieder so fabrizieren und versuchst diese von dummen Ideen abzuhalten. Meistens scheiterst du, aber nicht weil deine Argumente schlecht waren. Du weißt einfach, dass der Klügere nachgeben muss. Trotzdem versuchst du es immer wieder, in der Hoffnung wenigstens eine Katastrophe mal abzuwenden. Von den anderen wirst du gerne Spaßbremse genannt, doch für dich hat jeder Spaß einfach nur seine Grenzen. Und die sollte man lieber nicht überschreiten. Man könnte dich wohl auch als Pessimist bezeichnen, du bist gut darin, dir die schlimmsten Konsequenzen auszumalen, die es wohl gibt. Hoffentlich hat davon keins mit dem Debüt von Beyond zu tun.

Das Nesthäckchen
POSITION Maknae & Lead Rapper
ALTER ca. 16 Jahre
AVATARVORSCHLAG Choi Hansol [Vernon | Seventeen]

Spaß am Leben hast du auf jeden Fall, auch wenn du noch die Schulbank drücken musst. Und du hast Spaß daran deine Hyungs zu ärgern. Nicht umsonst wirst du auch gerne Evil-Maknae genannt. Der Name ist wohl Programm. Du machst dir einen Spaß daraus deinen älteren Bandkollegen Streiche zu spielen und sie zu ärgern. Natürlich möchtest du keinen von ihnen verletzten. Doch ein bisschen Spaß muss deiner Meinung nach sein. Und für dich gibt es nur einen guten Gruppenzusammenhalt, wenn man sich gegenseitig auch etwas stichelt. Im Austeilen dieser Sticheleien bist du einsame Spitze, doch das Einstecken musst du noch etwas lernen. Schnell bist du mal beleidigt und ziehst eine Schnute. Fast genauso schnell hast du das Ganze auch schon wieder vergessen. Man kann dir nicht böse sein und du kannst anderen auch nicht lange böse sein. Die perfekte Kombination.

Sonstiges
Avatarpersonen und Alter sind Vorschläge, diese dürfen geändert werden, sollten den Sinn des Charakters aber nicht verfälschen (Das Maknae sollte nicht auf einmal die älteste Person in der Gruppe sein). Die Vergangenheiten der einzelnen Charaktere sind frei gestaltbar, ebenso wie die Persönlichkeiten. Die genannten charakterlichen Aspekte in den Texten sollten jedoch als Anhaltspunkt genutzt werden. Bei Fragen bezüglich der Gruppe könnt ihr euch gerne an Tiffany und Gabi wenden, euch hier oder im Supportbereich melden. Anschlussmöglichkeiten für die Charakter sind bereits vorhanden, es gibt mehrere Charaktere, die bereits in der Entertainmentbranche unterwegs sind.

Nach oben Nach unten
http://rainy-days.forumieren.com
Rhim Taehyun

BeitragThema: Re: Beyond - Soon We Will Start   Do 03 Aug 2017, 18:05

Gerade ... bin ich doch etwas überwältigt und würde gerne das ewige Kind der Gruppe übernehmen, sofern ich darf? ;w;''
Alter würde ich so weit gerne übernehmen, 18 passt mir ganz gut, als Avatar würde ich allerdings gerne Brian Kang Younghyun nehmen! Ah ... beim Namen bin ich ehrlich gesagt noch am überlegen, aber ich arbeite daran *hust*

Eine Frage habe ich auch: Mittlerweile ist Frühjahr schon eher vorbei als da, 'verschiebt' man hierbei das Debüt oder ist es einfach bereits geschehen? x)

Gruß, Lavy ~
Nach oben Nach unten
Ahn Jaesung

BeitragThema: Re: Beyond - Soon We Will Start   Do 03 Aug 2017, 18:27

Natürlich darfst du. laugh

Soll ich dir den guten Yonghyun dann auch gleich reservieren, wenn ich dir das ewige Kind reservieren?
Und wenn du Hilfe beim Namen brauchst, helfe ich gerne. :D

Wo haben wir denn Frühjahr geschrieben? *am Kopf kratz*
Inplaymäßig sind wir ja noch im Jahr 2016 und das Debüt von Beyond ist Anfang 2017 angesetzt. HIER steht es.

Liebe Grüßchen love
Tiffany
Nach oben Nach unten
Rhim Taehyun

BeitragThema: Re: Beyond - Soon We Will Start   Do 03 Aug 2017, 18:51

Freut mich zu hören und ja, gerne! (Sowohl auf Reservierung als auch auf Namen xD)

Im "Green Moon Entertainment"-Thread, genau, aber ... derp. Da habe ich Jahreszahlen miteinander verwechselt, irgendwie dachte ich, wir wären schon im Jahr 2017 ... *hust* Entschuldige die Verwirrung! x'D

Dann entwickle ich langsam mal seinen Steckbrief! o/

Gruß, Lavy ~
Nach oben Nach unten
Ahn Jaesung

BeitragThema: Re: Beyond - Soon We Will Start   Do 03 Aug 2017, 18:53

Ach kein Ding. ^^ Kann jedem mal passieren.

Tu das. wink

Liebe Grüßchen
Tiffany
Nach oben Nach unten
Rhim Taehyun

BeitragThema: Re: Beyond - Soon We Will Start   Do 03 Aug 2017, 19:45

Hab die Antwort auf die PN übrigens an Yoon San geschickt, weil ich sie an Ahn Jaesung nicht schicken konnte! x'D

Aber danke für die Hilfe :3

Gruß, Lavy ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beyond - Soon We Will Start   

Nach oben Nach unten

Beyond - Soon We Will Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1