Teilen | 
 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirinae

avatar


BeitragThema: Grafikregeln   Mo 16 Mai 2016, 15:16


Grafikregeln

Avatar & Avatarperson
Ein Avatar mit dem dargestellten Charakter ist für die Bewerbungsannahme Pflicht. Achtet bitte bei der Wahl eurer Avatarperson darauf, dass diese auch zum Charakter passt und informiert euch darüber, welche Personen bereits vergeben oder reserviert sind. Doppeltes Belegen einer Person ist nur bei Zwillingen erlaubt und muss vorher mit dem Team abgesprochen werden. Solltet ihr ein Problem damit haben ein Set für euren Charakter zu erstellen, könnt ihr HIER um Hilfe bitten. Des Weiteren sind nur reale Personen erlaubt, allerdings verbieten wir die Nutzung von Bildern von Privatpersonen aus sozialen Netzwerken.

Die Größe des Avatarbildes sollte 200x250 Pixel (Breite x Höhe) betragen.

Signatur
Die Signatur ist freiwillig, sollte aber nicht größer als 420x250 Pixel (Breite x Höhe) sein. Texte sind in die Vorgabe nicht mit inbegriffen.

Verbotene Grafiken
Verboten sind Bilder mit rassistischen, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder ähnlichen Inhalten. Links, die zu solchen Seiten führen werden kommentarlos gelöscht und der User verwarnt, bei mehrmaligen Verstoß wird die Person aus dem Forum verbannt. Achtet auch bitte darauf, dass die von euch verwendeten Bilder keinem Copyright unterliegen.

Außerdem bitten wir euch das Verbot des Labels PS COMPANY zu beachten und keine Künstler die dort unter Vertrag stehen, als Avatarperson zu nutzen. Dasselbe gilt für die Mitglieder von One Direction und Models von Victoria Secret.

Nach oben Nach unten
http://rainy-days.forumieren.com
 
Grafikregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainy Days, Happy Days :: Roter Faden :: Die ersten Schritte :: Regeln-
Gehe zu: