Teilen | 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirinae

BeitragThema: Fragen & Probleme   Fr 20 Mai 2016, 20:26

Fragen & Probleme
Du stehst vor einem Fragezeichen oder hast ein anderes Problem, ob technischer Natur oder bezüglich deines Charakters?
Dann scheu dich nicht und stell uns deine Fragen. Wir vom Team helfen gerne weiter.
Nach oben Nach unten
http://rainy-days.forumieren.com
Jinah
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 05 Jun 2016, 19:27

Hallo~

Und zwar habe ich mit meinem Freund das Forum über die Forumieren Forenverzeichnissuche (was ein Wort) gefunden und sofort ist es uns positiv aufgefallen. Mir alleine schon von dem Style der echt hübsch und niedlich ist :3 Jedenfalls da wir sowieso schon länger wieder ein gutes Forum gesucht haben, wo wir uns anmelden können, wollten wir uns hier anmelden. Nya, aber nur leider ist das von den Administratoren nicht erlaubt, wie wir erfahren mussten, als wir bereits Avatarpersonen und Namen beisammen hatten xD Deshalb wollte ich fragen ob das beabsichtigt ist? :o

Das Forum ist ja wie auf der Startseite geschrieben noch im Aufbau, allerdings scheint es (mir zumindest) nicht mehr ganz so 'unfertig' zu sein, weshalb ich fragen wollte ob/wie lange das noch so bleiben wird? Und wann das Forum voraussichtlich fertig ist? Denn Regeln und eine Storyline ist ja schon mal vorhanden - das wichtige Grundgerüst eben schon einmal. Und da es hier eine Szenentrennugn ist, müssen ja auch gar keine Orte erstellt werden. (Was ja noch einmal länger dauern würde.)

Lg
Jin
Nach oben Nach unten
Ahn Jaesung

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo 06 Jun 2016, 17:46

Hallo Jin.

Erst mal ein riesen großes Dankeschön, dass dir und deinem Freund das Forum so gut gefällt. love

Das man sich noch nicht anmelden kann ist beabsichtigt. Und die Tatsache, dass das Forum nicht mehr ganz so unfertig ist, stimmt ebenfalls. Jedoch möchten wir dem Board den letzten Feinschliff geben, bevor wir es für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Da uns wirklich nicht mehr viel Inhalt fehlt, wird das nicht all zu lange dauern. Gabi und ich haben mal grob das Wochenende angepeilt zur Eröffnung. Aber es wird natürlich auf der Startseite dann angekündigt, sowie im News-Thema. Ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden.

Auch wenn das Forum noch nicht gänzlich fertig ist, könnt ihr euch trotzdem schon Name + Avatarperson reservieren lassen. wink

Liebe Grüße
Tiffany
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 19 Apr 2017, 21:02

Hey, hey, :)

seid ihr so lieb und ändert meinen Namen um? :3 Es müsste Han Jian sein und nicht Jian Han. <3

lG
Nach oben Nach unten
Ahn Jaesung

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 19 Apr 2017, 22:19

Hab es dir geändert. wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 19 Apr 2017, 22:25

Super, vielen Dank! : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 19 Jul 2017, 19:34

Hallo.
Ich möchte Emitsu bei nächster Gelegenheit bitte löschen lassen.
Danke und alles Gute für euch.
Nach oben Nach unten
Ahn Jaesung

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 20 Jul 2017, 16:58

Hallo Nishi,

das ist natürlich schade.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder.
Bis dahin wünschen wir die alles Gute. :)

Emitsu wird bei der nächsten Blacklist mit gelöscht.

Liebe Grüße
das Team • Gabi & Tiffany
Nach oben Nach unten
Parker Henry

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 02 Aug 2017, 15:37

Damit einhergehend würde ich mich von Elizabeth Clayton trennen.

Ich hab die Tage hin und her überlegt, ob ich sie nicht vllt doch behalten will, trotz der Tatsache, dass mit Emi ein ziemlich großer Teil ihres Lebens wegfällt. Sie ist bisher aber kaum im Inplay aktiv gewesen was definitiv mit meiner eigenen langen Abwesenheit zusammenhängt. Mir geht es zwar schon ein klein wenig besser, aber ich habe momentan wenig bis gar keine Lust mir für einen Chara wie Elly einer ist, ein komplett neues soziales Umfeld zu suchen. Daher habe ich mich dazu entschieden, sie abzugeben und mich auf die drei bereits integrierten Herrschaften zu konzentrieren =)

LG
Lala
Nach oben Nach unten
Ahn Jaesung

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 02 Aug 2017, 21:17

Das ist natürlich verständlich, wenn du Elly abgeben willst. Und wenn du doch mal irgendwann wieder Lust auf sie hast, kannst du sie ja einfach wieder neu machen.
Ich setzte sie bei der nächsten Blacklist mit drauf. (:

Liebe Grüßchen
Tiffany
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten

Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1