Teilen | 
 

 Do your best, forget the rest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirinae

avatar


BeitragThema: Do your best, forget the rest   Fr 06 Jan 2017, 17:57



Info
Egal ob Schüler oder Student, es werden immer 100 % von einem verlangt. Da verliert man schnell mal das Ziel aus den Augen. Doch wenn man mal vom Weg abkommt und man zielsicher eine Wand ansteuert, hat man immer noch seine Freunde, die einen wieder auf die Bahn bringen. In diesen zwei Gruppen treffen die wohl unterschiedlichsten Leute aufeinander, doch eine Sache steht bei allen ganz oben: Ihre Freunde! (Auch wenn es nicht immer ganz reibungslos läuft, selbst unter Freunden...)

Schüler [16 bis 18 Jahre]

Der Nerd
(m) Avatarvorschlag: Mark [NCT U]
Spielkonsolen jeglicher Art, Computer und Comics. Das ist eigentlich dein einziges wirkliches Interesse. Am liebsten würdest du den ganzen Tag mit dem Controller in der Hand verbringen, wären da nicht deine Eltern, die dich immer wieder dazu zwingen etwas für die Schule zu tun. Deine Noten sind dir aber eigentlich egal, auch wenn lernen nichts ist, was dir schwer fällt. Trotzdem siehst du keinen Sinn darin dich hinter Büchern zu verstecken, wenn es dein Traum ist einmal zu den Spielern ganz oben zu gehören. Immerhin verdienen sie auch ihr Geld mit nichts anderem als spielen? Charakterlich bist du ein eher ruhiger Mensch, hast deinen eigenen kleinen Freundeskreis und verlangst auch nicht mehr. Warum denn auch? Immerhin spielt sich dein Leben zum Großteil online ab.

Die Sportskanone
(m) Avatarvorschlag: Jung Chanwoo [iKON]
Sport war schon immer das Fach, was dich in der Schule am meisten gereizt hat, andere Fächer konnten dafür vollkommen gestrichen werden. Mathe? Biologie? Wofür wirst du es denn in Zukunft einmal brauchen, wenn du als Spitzensportler dein Geld verdienst? Genau, das Wissen wird dich nicht wirklich weiter bringen. Trotzdem sitzt du deine Zeit hinter der Schulbank ab und genießt das Ansehen der ganzen weiblichen Schülerschaft sogar ein wenig. Doch die Schwärmereien der Mädchen sind dir egal, du bist nur glücklich, wenn du auf dem Sportplatz bist. Deine Noten glänzen andererseits nicht so, wie deine sportlichen Leistungen, aber damit hast du dich jedenfalls ganz gut abgefunden.

Der/Die Verpeilte
(m/w) Avatarvorschlag: Choi Sungmin [Speed]/ Lee Soohyun [Akdong Musician]
Du bist nicht blöd, auch wenn es manchmal so wirken mag. Es fällt dir lediglich schwer manchen Dingen zu folgen, vor allem weil du dich gern in die eigenen Gedanken und Träumereien zurückziehst. „Hörst du mir überhaupt zu?“ ist wohl der Satz, den du am meisten an den Kopf geworfen bekommst. Aber ganz ehrlich, warum sollst du den langweiligen Worten der anderen Person zuhören, wenn deine eigenen Gedankengänge doch so viel interessanter sind? Erstaunlicherweise sind deine schulischen Leistungen dabei recht akzeptabel. Klar hast du deine Schwächen, doch findet dein Name in den Rankings immer einen soliden Platz irgendwo in der Mitte. Was will man mehr?

Die Prinzessin
(w) Avatarvorschlag: Kim Sohyun
Entweder man liebt dich, oder man hasst dich. Irgendwas dazwischen gibt es eigentlich nicht. Deine Eltern haben Geld, du siehst gut aus und es gibt wohl keinen Jungen an der Schule, der einem Date mit dir absagen würde. Mit deiner niedlichen Art schaffst du es wirklich das Herz jedes Schülers für dich zu gewinnen, selbst wenn du keine deiner Flirtereien bisher ernst gemeint hast, der Prinz auf dem hohen Ross war wohl noch nicht dabei. Deine Mitschülerinnen hingegen stehen dir sehr gespalten gegenüber. Entweder sie sind deine besten Freundinnen und gehören zu deiner Clique, oder sie haben nichts mehr als ein Augenrollen für deine Art über.

Der Streber
(m) Avatarvorschlag: Cha Eunwoo [Astro]
Dein Ziel ist es einmal auf einer der SKY Universitäten zu studieren. Naja, genau gesagt ist es eigentlich das Ziel deiner Eltern, doch irgendwie hast du ihre Ansichten mittlerweile übernommen. Es ist nichts Ungewöhnliches für dich bis spät in die Nacht hinter Schulbüchern zu sitzen. Den Anderen immer eine Nasenlänge voraus ist bei dir wohl mehr als untertrieben, denn die Themen, die deine Mitschüler in der Klasse bearbeiten, beherrscht du schon seit Wochen. Deine Mitschüler wundert es mittlerweile selbst nicht groß, dass dein Name immer als erster in den Ranglisten steht. Eigentlich wäre ja alles perfekt, würdest du nur nicht langsam das Gefühl haben dem Druck deiner Eltern nicht mehr lang standhalten zu können. Immer öfters fragst du dich, ob es wirklich das ist, was du willst und ob es es wert ist, dass du dich vernachlässigst um deine Eltern glücklich zu machen.

Die Schlafmütze
(m/w) Avatarvorschlag: Kang Chanhee [Chani | SF9]/ Kim Yewon [Umji | GFriend]
Im Unterricht hört man von dir wirklich nicht viel. Allein schon der Anblick einer Schulbank scheint schon fast einschläfernd zu wirken. Schule hat dich noch nie wirklich großartig interessiert, was man auch ganz gut an deinen Noten sieht. Mittlerweile gibst du dir auch keine große Mühe mehr mit den Themen aufzuschließen, sondern nutzt die Zeit um den versäumten Schlaf nachzuholen. Es ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr, dass deine Eltern Geldprobleme haben, weshalb du bis spät in die Nacht arbeiten musst. Jedenfalls wissen das eigentlich alle deiner Mitschüler, selbst wenn du nur ungern darüber redest.

Das Fangirl
(w) Avatarvorschlag: Kim Saeron
Es verwundert eigentlich keinen deiner Mitschüler, dass dein Zimmer einem Schrein, der an deine liebste Boygroup gewidmet ist, gleicht. Es gibt ein Fansignevent? Oder deine Gruppe hat ein Konzert genau an dem Tag an dem du Schule hast? Kein Problem, irgendeine Ausrede wird dir schon einfallen um dort erscheinen zu können. Immerhin bist du die offizielle Leiterin des Fanclubs, wie würde es da denn bitte aussehen, wenn du nicht wenigstens die Konzerte um Seoul herum besuchst? Natürlich musst du dein Hobby selbst bezahlen, immerhin ist das ganze Merchandise, sowie die Konzertkarten nichts Billiges. Doch scheust du vor keiner Arbeit zurück, für deine Idols würde du wohl alles tun.

Studenten [19 bis 24 Jahren]

Das angehende Idol
(w) Avatarvorschlag: Park Chorong [APink]
Manchmal fühlt es sich selbst für dich so an, als hättest du sowas wie ein Privatleben schon lange nicht mehr. Wenn du nicht gerade in den Lesungen sitzt oder für die nächste Klausur paukst, verbringst du deine Zeit in den Trainingsräumen deines Labels. Singen, Tanzen, Schauspielern. Das und vieles mehr musst du lernen, da bleibt leider meist nur wenig Zeit da, um Freundschaften mit denen zu pflegen, mit denen du nicht täglich zu tun hast. Und trotzdem liebst du, was du tust, selbst wenn viele dein Verhalten missverstehen. Du weißt, dass dein Debüt vor der Tür steht, weshalb du dich im Moment auf die wichtigen Dinge konzentrierst.

Der Herzensbrecher
(m) Avatarvorschlag: Lee Jonghwa [Jota | Madtown]
Warum du die ganzen Lesungen besuchst? Na ganz sicher nicht, weil du dich so brennend für die vorgetragenen Themen interessierst. Jedenfalls für die meisten. Viel mehr gilt dein Interesse dem weiblichen Publikum. Du weißt genau, wie man sich die Damen mit ein paar netten Worten schnell um den Finger wickelt, doch genauso schnell verlierst du das Interesse wieder, als wäre Keine gute genug für dich. Nicht, dass es dich groß interessieren würde, wem du wieder das Herz gebrochen hast. Es ist ja nicht dein Problem, wenn diese Frauen Gefühle für dich entwickeln. Deine sorglose Art, wie du mit dem anderen Geschlecht umgehst, hat dir schon die ein oder andere Ohrfeige eingebracht, trotzdem siehst du es nicht ein, etwas an deinem verhalten zu ändern.

Die Leseratte
(w) Avatarvorschlag: Jeon Minju [The Ark]
Bücher waren schon immer ein Zufluchtsort für dich. Es gibt so viele Storys zu lesen, die so viel besser sind, als die Realität. Mittlerweile liest du eigentlich so ziemlich alles, was dir in die Hände fällt, wobei du dich in den letzten Wochen immer wieder damit beschäftigst eigene Storys zu verfassen. Wer weiß, vielleicht wird ja einmal was daraus? Es ist eigentlich kaum verwunderlich, dass du auch charakterlich zu den eher zurückhaltenden Menschen gehörst. Selbst zwischen deinen Freunden redest du nicht viel, sondern verbringst die Zeit lieber mit deinen eigenen Gedanken. Du meinst es dabei nicht böse, aber der Umgang mit anderen Menschen fiel dir schon immer schwer.

Das Vitamin
(w) Avatarvorschlag: Kim Yongsun [Solar | Mamamoo]
Es scheint schon fast so, als gäbe es nichts in der Welt, was deine Laune herunterziehen kann. Stets lächelnd gehst du auf andere zu, hast kein Problem damit dich in einer Gruppe voller Fremder zu Recht zu finden und Freunde zu finden. Das hattest du noch nie. Du weißt, wie du mit anderen Menschen umgehen und auf sie zukommen sollst, bist schon fast ein Naturtalent darin. Dabei ist es wirklich schwer sich von deiner guten Laune nicht anstecken zu lassen, auch wenn du selbst auch deine schlechten Tage hast. Doch selbst aus diesen versuchst du immer, das Beste zu machen.

Der Draufgänger
(m) Avatarvorschlag: Shin Jiho [Xero | Topp Dogg]
Dein Studentenleben sieht eigentlich so aus, wie man es höchstens in amerikanischen Filmen sieht. Partys stehen da natürlich ganz oben auf der Liste und erst danach kommt irgendwann die Uni. Für dich ist es eigentlich nichts ungewöhnliches erst spät nachts Heim zu kommen und bis mittags zu schlafen. Vorlesungen? Du besuchst eigentlich nur die Verpflichtenden. All den anderen Stoff lässt du dir geben, es gibt ja genügend andere, die fleißig mitschreiben. An sich bist du ja eigentlich auch nicht dumm, du stellst dich nur gern mal selten dämlich an. Trotzdem schaffst du es immer wieder wie durch ein Wunder dich aus allerhand schwierigen Situationen zu schlagen.

Die Stylistin
(w) Avatarvorschlag: Ahn Hyejin [Hwasa | Mamamoo]
Mode, ja, damit kennst du dich aus. Es gibt wahrscheinlich keinen Trend, der an dir unbemerkt vorbei kommt und noch weniger, den du nicht mitmachen wirst. Doch, wenn es etwas gibt, was dich mehr als Kleidung und Trends fasziniert, dann ist es Make-Up. Deine Freunde dienen dir dabei stets als Versuchskaninchen, immerhin beherrschst du das Ganze mittlerweile ganz gut. Außerdem kann man ja nicht alles immer nur an sich probieren, schließlich passt nicht jedes Make-Up zu jedem Gesicht und nicht jede Kleidung zu jeder Figur. Eines Tages hoffst du natürlich aus deinem Können auch Geld zu machen, doch bevor daraus etwas werden kann, musst du dich auf dein Studium konzentrieren, auch wenn dir das nicht immer leicht fällt.

Der Schönling
(m) Avatarvorschlag: Yoo Seungho
Du warst schon immer der perfekte Sohn schlecht hin. Die Schule hast du mit Glanzleistungen bestanden, ohne, dass du wirklich viel dafür tun musstest. Auch das Studium fällt dir nicht schwer. Mit deinem charmanten Lächeln bringst du dabei wohl jedes Frauenherz dazu höher zu schlagen, es scheint schon fast, als würde dir die ganze Welt zu Füßen liegen. Natürlich bist du dir dessen sehr wohl bewusst. Doch hattest du noch nie wirkliches Interesse daran dies auszunutzen. Die ganzen Liebesbriefe und Schokolade, die du schon in der High School massenweise bekommen hast, haben dich eigentlich nie wirklich interessiert, genauso, wie du eigentlich noch nie wusstest, was du im Leben eigentlich willst.

Sonstiges
Alter sowie Name sind frei wählbar, die angegeben Avatarpersonen sind nur Vorschläge und können benutzt werden, müssen aber nicht. Die Vergangenheiten der einzelnen Charaktere sind frei gestaltbar, ebenso wie die Persönlichkeiten. Die genannten charakterlichen Aspekte in den Texten sollten jedoch als Anhaltspunkt genutzt werden. Bei Fragen bezüglich des Canons könnt ihr euch gerne an Tiffany und Gabi wenden, euch hier oder im Supportbereich melden. Anschlussmöglichkeiten sind vorhanden und wir freuen uns über jeden neuen Charakter.


Nach oben Nach unten
http://rainy-days.forumieren.com
 
Do your best, forget the rest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Oberfranken grüßt den Rest der Welt.
» Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainy Days, Happy Days :: Gesuche & Bewerbung :: Listen & Gesuche :: Gesuche :: Canon-Gesuche-
Gehe zu: