Teilen | 
 

 idol again.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nishi.
Gast
avatar


BeitragThema: idol again.   So 26 März 2017, 11:36

« JEON SEOKIJIN • 24 JAHRE • RAPPER »

Geboren und aufgewachsen in Korea, führte Seokijin das Leben vieler Unterklasse-Koreaner. Sein Vater, ein einfacher Fabrikarbeiter, ertränkte seine Sorgen gern in Alkohol, während seine Mutter versuchte, die Familie so gut es ging zusammen zu halten. Schulbildung war ihr sehr wichtig, immerhin wollte sie, dass ihre Kinder etwas erreichten. Allerdings hatte Jin dort andere Vorstellungen. Er nahm nur selten am Unterricht teil und wurde mit 15 Jahren Teil der Untergrund-Rap-Szene. Hip Hop war zu dieser Zeit schon ein wichtiger Punkt in seinem Leben und der Wunsch, einmal professionell Musik zu machen war da - die Hoffnung jedoch nur gering. Warum sollte ausgerechnet er entdeckt werden?
Einer seiner Freunde begann irgendwann, Videos vom rappenden Seokijin ins Internet zu stellen - und so wurde er entdeckt. Als man Jin darauf ansprach, dachte er zuerst, man würde ihn bloß veralbern würde und nahm das Angebot nicht ernst.

2010 debütierte Jin in einer Boyband, die leider nicht so lange erfolgreich war. Zwei Jahre lang konnten sie sich gerade so mit den anderen messen - doch seitdem herrschte Stille um Seokijin. Anders als andere Mitglieder der Band war Jin nicht daran interessiert, in einer Pop-Band erneut zu debütieren und so konzentrierte er sich aufs Schreiben von Songs - lebte ein wenig in den Tag hinein, kümmerte sich um seine Mutter.

Geplant ist / wäre, dass Seokijin mit einer Partnerin als Gesangs / Rap Duo debütieren soll. Ob sich dafür unter den bestehenden Usern jemand findet, ich ein Gesuch mache oder sie als NPC gespielt wird, ist mir gleich. Ob er noch debütieren soll oder bereits debütiert hat, habe ich noch nicht ganz mit mir (und ihm XD) ausgemacht. Meine Frage wäre, ob diese Story hier so spielbar wäre. Falls nicht, überlege ich mir gern etwas anderes oder nehme Änderungen vor. :)
Über Anschlussvorschläge, Kritik, Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Mata ne~
Nishi
Nach oben Nach unten
Lee Kyungmi

avatar


BeitragThema: Re: idol again.   So 26 März 2017, 12:57

Huhu,

Was Anschluss angeht, wird sich bei uns ganz sicher etwas finden. Zum einem haben wir einige Charaktere, die unter GREEN MOON ENTERTAINMENT arbeiten, darunter ebenfalls einen Songwriter. Einen Rapper kann ich dir persönlich auch anbieten und einige andere Charaktere zum Plotten, da hab ich auch keine Zweifel happy

Bezüglich seines Lebens als Artist; Hat er seine alte Gruppe (und somit auch sein altes Label?) verlassen? An sich bieten wir ja auch bei uns unter Green Moon Trainees an und haben auch eine Boygroup, die anfang 2017 (inplay) debütieren soll. Vielleicht findet sich dort etwas passendes für ihn? Allerdings ist es auch kein Problem, wenn du ihn nicht als Teil von Beyond erstellst. Allerdings müsste er um ein Teil von Green Moon zu sein sein Label gewechselt haben, da das Label um 2010 keine aktive Boygrup hatte ^^

Lg,
Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: idol again.   So 26 März 2017, 15:54

Yo Gabi~

Ich hatte gedacht, dass die Gruppe sich aufgelöst hat. Was das Label angeht, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, er kann aber auch gewechselt haben -thinking-.
An sich wär's natürlich auch cool, ihn zu der Gruppe zu packen - aber ich habe gerade mit Lala gequatscht und wir sind auf die Idee gekommen, ihn mit einem Freelancer-Vertrag in das Label zu packen - so hat er mehr Möglichkeiten, wie es sich entwickeln wird und kann aber durchaus auch bereits mit anderen kollaboriert haben. Musik machen steht für ihn mehr im Fokus, als Idol zu sein. :)

Über Verbindungen zu deinen Charas würde ich mich natürlich sehr freuen! :) Ich würd sagen, wir machen das aus, wenn Seokijin angemeldet und angenommen ist?

Jedenfalls dank ich dir für die Rückmeldung! Erstmal kommt ja nun Emitsu ins Spiel - aber Jin folgt dann definitiv bald. Wäre es möglich, dass der Thread hier offen bleibt, falls sich jemand noch interessieren sollte? Sei es für Verbindungen oder für die Partnerin des Duos?

Mata ne~
Nishi
Nach oben Nach unten
Lee Kyungmi

avatar


BeitragThema: Re: idol again.   So 26 März 2017, 19:23

Huhu,

Ich hab mich mit Tif darüber unterhalten und wir sind zum Schluss gekommen, dass Freelancer in dem Sinne nicht möglich ist, wenn du ihn unter Green Moon erstellen möchtest. Es wäre dann besser, wenn du ihn als Trainee oder Songwriter/Komponist erstellst. Als Trainee/Idol haben viele ja auch die Chance selbst zu komponieren oder Texte zu schreiben, auch wenn er vielleicht nicht so viel zu sagen hat, wie ein Komponist/Songwriter. Eine weitere Möglichkeit wäre es ihn als einen freien Künstler zu erstellen, allerdings muss man da immer bedenken, dass er dann mit Musik nicht so viel Geld verdienen würde außer vielleicht auf kleinen Bühnen in Clubs oder bei Auftritten in Shows wie SMTM, wobei selbst damit wird man auf dauer nicht unbedingt von leben können ^^'

Gerne, wir haben hier genügend Möglichkeiten Anschluss zu finden ;)

Wir können das hier gerne offen lassen bis du den Charakter erstellt hast und ein WoB erhalten hast, danach wäre es glaub ich wirklich besser ein Gesuch für das Duo zu erstellen, darauf wird man einfach eher aufmerksam ^^

Lg,
Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: idol again.   

Nach oben Nach unten
 
idol again.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainy Days, Happy Days :: Gesuche & Bewerbung :: Listen & Gesuche :: Charakterideen-
Gehe zu: