Teilen | 
 

 Yeah, I wanna dance with somebody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lee Kyungmi

avatar


BeitragThema: Yeah, I wanna dance with somebody   Fr 24 Jun 2016, 08:46


HYPE
I dance to forget you,
I dance to erase you
If I fall into this music and dance crazily
Maybe I can forget you for a moment

Info
HYPE ist eine Gruppe bestehend Backuptänzern und Choreographen zwischen dem 18. und 27. Lebensjahr, die als solche unter keinem festen Vertrag einer Company steht. Vor allem arbeiten sie mit kleinen Labeln zusammen, für die es sich nicht lohnen würde eigene Tänzer anzuheuern, dennoch waren sie bereits auch für die Choreographien sowie das Training bekannter Künstler großer Agenturen zuständig. Neben dem Choreographieren nehmen sie aber auch Einzeln oder als Team an verschiedenen Wettbewerben teil. Die Gruppe gibt ebenfalls Workshops oder Unterricht an Tanzschulen. Untereinander teilt sich die Gruppe noch einmal in die weiblichen LUCKY CHARMS und die männlichen BLACK JACK'S auf. Offiziell wurde die Gruppe durch die zwei ältesten Mitglieder am 3. November 2013 gegründet. Wenige Wochen später wurde auch das erste Mitglied Henry Parker rekrutiert.

BLACK JACK

Big Hyung
Alter: ca. 27 Jahre
Avatarvorschlag: Lee Hyukjae [Eunhyuk | Super Junior]
Als Ältester der Gruppe hast du es definitiv nicht leicht, auch wenn du die Rolle des großen Bruders gerne spielst. Man erwartet von dir stets alles im Blick und unter Kontrolle zu haben, teils schon wie von einem strengen Vater. Dennoch ist es nicht gerade deine Stärke Moralpredigten zu halten und für Gerechtigkeit zu sorgen, denn die Vaterrolle steht dir nicht so gut, wie du empfindest. Viel lieber alberst du mit den jüngeren herum, als den Kopf der Gruppe zu spielen, der du eigentlich sein solltest. Neben dem Leben als Backuptänzer konntest du dir im Laufe der Zeit allerdings eine eigne Karriere aufbauen. Als Tanzlehrer in der Tanzschule deines Bruders musst du dir derzeitig keine Gedanken um dein Einkommen machen. Einzig der soziale Druck zu Heiraten und endlich für Nachwuchs zu Sorgen scheint im Moment dein Problem zu sein.

Kim Haneul [vergeben]
Alter: ca. 23 Jahre
Avatarvorschlag: Choi Minho [SHINee]
Frauen sind eindeutig deine Stärke und Schwäche zugleich. Für dich sind sie eigentlich nichts mehr als neue Herausforderungen, denn an Beziehungen bist du nicht interessiert. Es wäre gelogen zu behaupten, dass du ungern flirtest. Im Gegenteil, nicht einmal am Arbeitsplatz kannst du es wirklich lassen, was nicht selten für Ärger sorgt. Doch das schließt lange nicht aus, dass du kein guter Freund sein kannst, auch wenn sich deine Welt oftmals nur um dein eigenes Ego zu drehen scheint. Denn du kannst durchaus ein loyaler Freund sein, ein sehr Guter sogar, auch wenn man mit deiner direkten Art definitiv erst lernen muss umzugehen.

Parker Henry [vergeben]
Alter: ca. 24 Jahre
Avatarvorschlag: Mark Tuan [Got7]
Schadenfreude ist dein Zweitname, denn egal wie unschuldig dein Gesicht auch wirken mag, nichts erfreut dich mehr als das Leid anderer. Zumindest solange der Schaden nicht allzu groß ist. Auch wenn du auf den ersten Blick ruhig erscheinst, bist du innerhalb deiner Gruppe immer für die gute Laune und Motivation zuständig. Dein Traum war es einmal Idol zu werden, und wäre da nicht dieser Unfall, hättest du auch sicherlich einen erstklassigen Leader abgegeben. Doch das Schicksal schien es mit dir anders zu wollen und so hast du dich damit abgefunden nicht mehr im direkten Scheinwerferlicht zu stehen, was aus deiner heutigen Sicht vielleicht gar nicht so schlecht war.

Troublemaker
Alter: ca. 20 Jahre
Avatarvorschlag: Kim Jiwon [Bobby | iKon]
Immer wieder schaffst du es irgendwie dich und die ganze Gruppe in Schwierigkeiten zu bringen. Egal, ob du es mit deinen Streichen mal wieder übertrieben hast oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort warst. Immer ist es dein Name, der den anderen durch den Kopf geht, wenn etwas los ist. Das Leben mit dir kann manchmal wirklich wie Räderschlagen auf einem Seil über einem Abhang sein, oder zumindest wirkt es so. Dennoch versteckt sich hinter der stets fröhlichen und unternehmungslustigen Fassade definitiv mehr, als viele deiner Kollegen vermuten. Du erzählst es nicht gern, aber das Leben meinte es mit dir noch nie ganz so gut, weshalb du auch sehr viel aufgeben musstest um dort zu sein, wo du nun bist. Deshalb sind dir Zusammenhalt und Aufrichtigkeit innerhalb der Gruppe besonders wichtig, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht bemerken mag.

Face of Group
Alter: ca. 22 Jahre
Avatarvorschlag: Lee Byunghun [L.Joe | Teen Top]
Wenn du etwas liebst, dann Selfies und Social Networking Sites und wenn HYPE eine Idolgroup wäre, dann wärst du wohl das Vorzeigegesicht schlecht hin. Man kann dich schon als eine kleine Internetberühmtheit bezeichnen, denn wer kann schon von sich behaupten mehr Follower auf Instagram zu haben, als einige weniger bekannte K-Pop Gruppen? Erstaunlicherweise scheinen die ganzen Menschen, die deine Bilder und Videos verfolgen, keinen großen Einfluss auf dein Auftreten zu haben, denn du bist weder abgehoben noch eingebildet. Im Gegenteil gehörst du im Alltag eher zu der ruhigen Sorte, der gerne den anderen das Reden überlässt. Und auch wenn du mit deinem modischen Kleidungsstil und dem hübschen Gesicht alles andere als übersehbar bist, bist du der Ruhepol der Gruppe, den man lieber nicht aus seiner Ruhe bringen sollte.

Perfect Son
Alter: ca. 18 Jahre
Avatarvorschlag: Kim Donghyuk [iKon]
Auch wenn du bereits seit ein paar Monaten Volljährig bist hast du noch lange nicht das Sagen über dein eigenes Leben, denn das hattest du noch nie. Wie ein wohl erzogenes Hündchen antwortest du auf den Befehl deiner Mutter „Spring!“ mit der Frage „Wie hoch?“ Es ging immer nur um das, was dir deine Eltern vorschrieben, denn du solltest der perfekte Sohn sein. Dabei blieb leider nicht viel für Individualität über, denn die Schule sollte auch nicht vernachlässigt werden. Den Traum Trainee und Idol zu werden haben deine Eltern für dich ausgesucht, nicht du. Auch HYPE war ihre Idee, vielleicht die Einzige, die du nicht ganz so scheiße findest, denn Tanzen war schon immer eine Leidenschaft von dir. Auch wenn du brav dem folgst, was dir vorgeschrieben wird, merkst du langsam sehr wohl, wie dir die Freiheit anfängt allmählich zu fehlen.

LUCKY CHARMS

Mom
Alter: ca. 26 Jahre
Avatarvorschlag: Kwon Boa [BoA]
Du bist Mutter, Manager und Seelsorge der Gruppe zugleich. Zugegebenermaßen hast du damit den schwierigsten Job, dennoch wären Beschwerden das Letzte, was du tun würdest. Du würdest es mit Sicherheit vermissen, auch wenn die ganzen zu schlichtenden Streitereien dein Leben nicht wirklich einfach machen. Abgesehen davon bist du eine zweifellose Perfektionistin. Es soll immer alles perfekt ablaufen, weder dir noch einem anderen darf ein Fehler unterlaufen, das scheint dein Motto zu sein. Es wäre auch falsch zu behaupten, dass du nicht streng bist und es nicht doch das eine oder andere Mal übertreibst. Aber im Endeffekt bist du genau der Grund, warum die Gruppe es überhaupt so weit geschafft hat. Außerdem hast du ein sehr gutes Einschätzungsvermögen was Menschen angeht, was sicherlich einer der Gründe ist, warum du das letzte Wort über neue Mitglieder hast.

Diva
Alter: ca. 23 Jahre
Avatarvorschlag: Kim Hyuna
Oft wirst du für eingebildet, gar hochnäsig, gehalten, was nicht unbedingt falsch ist. Du weißt schlichtweg, was deine Schwächen und was deine Stärken sind. Dein Äußeres ist allerdings das, worauf du am meisten Wert legst. Sowas wie Geldprobleme kennst du dabei nicht, denn deine Eltern verdienten schon immer genug um dir deine teuren Markenklamotten finanzieren zu können. Heute kennst du es auch nicht anders, denn auch wenn du mittlerweile durch das Tanzen dein eigenes Geld verdienst, fällt es dir wirklich schwer sich gleichzeitig das Studium und die teuren Wünsche leisten zu können. So muss hin und wieder doch die Karte deines Vaters hinhalten, denn schlecht auszusehen kannst du dir wirklich nicht leisten. Das bedeutet aber nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, denn auch wenn du gern mal ein wenig oberflächlich bist, kann man sich trotzdem auf dich verlassen.

Chatterbox
Alter: ca. 21 Jahre
Avatarvorschlag: Kim Hyoyeon [Girls Generation]
Wenn es etwas gibt, was du noch besser als das Tanzen kannst, dann ist es definitiv reden wie ein Wasserfall und zwar ohne jeglichen Zusammenhang. Während andere sich oftmals über ihre Worte Gedanken machen, hattest du noch nie ein Problem damit einfach das zu sagen, was dir gerade durch den Kopf ging. Vor allem eher ruhige Menschen haben es genau deswegen neben dir nicht schwer, denn sowas wie Stille scheinst es in deinem Leben nicht zu geben. Und auch wenn du mit deinem Gerede den anderen oftmals auf die Nerven gehst, was du im Übrigen nur wirklich selten bemerkst, wäre es ohne dich wahrscheinlich ziemlich Langweilig. Nicht nur, weil man mit dir durchaus interessante Diskussionen führen kann, sondern weil du eben keine Langeweile zulässt. Abgesehen von dem stets unausgelasteten Mundwerk bist du ein sehr umgänglicher und offener Mensch, was dich zum inoffiziellen Begrüßungskomitee der neuen Mitglieder gemacht hat.

Rhim Taehyun [vergeben]
Alter: ca. 25 Jahre
Avatarvorschlag: Meng Jia
Mädchen waren dir noch nie so ganz geheuer mit ihren ganzen Kleidern und Puppen. Viel lieber hast du schon im Kindergarten mit Autos gespielt und Hosen getragen, statt wie die anderen Mädchen eine Teeparty zu veranstalten. Deine Eltern fanden das natürlich nicht so toll und versuchten es dir immer wieder zu erklären, wie du dich als Mädchen zu verhalten hast. Es ist nicht so, dass du dich in einem falschen Körper geboren fühlst. Es ist einfach so, dass der Umgang mit Männern für dich einfach nicht ganz so kompliziert ist wie der mit Frauen, auch wenn du es über die Jahre gelernt hast ebenfalls mit Mädchen Freundschaften zu schließen. Doch das bedeutet lange nicht, dass du somit auch anfängst dich mehr wie eins zu benehmen.

Lee Kyungmi [vergeben]
Alter: ca. 20 Jahre
Avatarvorschlag: Son Naeun [Apink]
Eigentlich hasst du es im Rampenlicht zu stehen, es ist dir oftmals schon zu viel von einer fremden Person angesprochen zu werden. Wie du dennoch dazu gekommen bist Backuptänzerin zu werden ist dir nach wie vor nicht ganz klar. Fakt ist aber, du liebst es zu tanzen und da deine schulischen Leistungen nicht einmal annähernd ausreichten für ein Studium bist du doch ganz froh um den Job. Wer kann denn schon bitte von sich behaupten das eigene Hobby zum Beruf gemacht zu haben? In der Gruppe gehörst du eher zu denen, die ein wenig brauchen um sich wieder zu finden. So belegst du auch im Training eher die letzten Reihen, auch wenn du definitiv nicht nötig hättest dich zu verstecken.

Miss Perfect
Alter: ca. 24 Jahre
Avatarvorschlag: Bae Joohyun [Irene | Red velvet]
Über dein Leben kann man sich kaum beschweren. Dir fehlt es nicht an Geld, denn du hast nicht nur einen festen Platz in HYPE sondern auch einen guten Job als Choreographin und auch die Menschen scheinen deine stets freundliche und aufgeschlossene Art zu mögen. Zumindest kannst du dich kaum über etwas beschweren, wären da nicht diese illegalen Geschäfte, in die du seit Jahren verwickelt bist. Du hast damit angefangen weil du in Not warst. Heute hast du es eigentlich nicht mehr nötig und dennoch weißt du nicht, wie du damit aufhören sollst. Natürlich versuchst du die ganze Sache unter Verschluss zu halten, doch weißt auch du, dass es früher oder später wieder aufkochen und dein ganzes perfektes Leben aus der Bahn werfen wird.

Details
Zuerst einmal würde ich gern festhalten, dass die Avatarpersonen zwar nur Vorschläge sind, dennoch behalte ich mir ein Vetorecht vor, sollte ich den Gegenvorschlag als total unpassend empfinden. Auch das Alter der Personen ist keine feste Richtlinie, auch wenn ich es durchaus gut fände, wenn es in die von mir angegebene Richtung gehen würde. Der Name des Charakters ist ebenfalls frei wählbar. Zuletzt wollte ich auch nur noch klarstellen, dass die oben vorgestellten Charaktere nur Vorschläge sind und natürlich nicht zwingend verfolgt werden müssen. Wenn ihr also eine eigene Idee für einen Charakter habt, steht euch hier auch nichts im Weg. Es wäre nur nett, wenn ich einen kleinen Einblick in diesen bekommen würde um abwiegen zu können in wie fern er in HYPE passen würde.




Zuletzt von Lee Kyungmi am Mo 04 Jul 2016, 20:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Yeah, I wanna dance with somebody
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainy Days, Happy Days :: Gesuche & Bewerbung :: Listen & Gesuche :: Gesuche :: Canon-Gesuche-
Gehe zu: